Innovative Köderdosen gegen Ameisen & Silberfischchen

Saubere und schnelle Ungezieferbekämpfung

Bocholt, 29.11.2021 - Die Marke ARDAP aus dem Hause Ardap Care GmbH ist seit über 50 Jahren bekannt für hochwirksame Ungeziefer- und Insektenbekämpfung. Das breite Sortiment mit bewährten Top-Produkten zur Anwendung in Haushalt, Garten, am Tier und in der Tierumgebung wurde nun um hochwertige Produkte zur Bekämpfung von Ameisen und Silberfischchen in Innen- und Außenbereichen erweitert.

Gerade im Herbst und Winter tauchen vermehrt Silberfischchen in Wohnungen und Häusern auf. Dies liegt daran, dass Silberfischchen oft auf den Hausfassaden leben. Wer dann gerade in den feuchten Herbstmonaten die Fenster länger gekippt lässt, lädt die flügellosen Insekten geradewegs in die eigenen vier Wände ein. Am wohlsten fühlen sich Silberfischchen in Räumen mit einer Luftfeuchtigkeit von mindestens 80%, beispielsweise im Badezimmer und in der Küche. Die stabilen und feuchtigkeitsbeständigen ARDAP Silberfischchen Köderdosen gewährleisten eine saubere, schnelle und zuverlässige Beseitigung von Silberfischchen und Schaben. Dabei werden diese vom neuartigen, besonders attraktiven und geruchslosen ARDAP Ködergel in der Dose angelockt, nehmen ihn auf und tragen ihn in ihr Versteck. Innerhalb kurzer Zeit entfaltet das Ködergel seine volle Wirkung.

Wenn sich spätestens ab April wieder die ersten Ameisen in den Wohnungen, Häusern, auf den Terrassen und Balkonen anfinden, bieten die ARDAP Ameisen-Köderdosen eine effektive Lösung zur Bekämpfung sämtlicher Ameisenarten. Die Ameisen werden vom innovativen Ködergel in der Dose angelockt, nehmen ihn auf und tragen ihn ins Nest, wodurch das gesamte Ameisennest wirksam bekämpft wird.

Durch die stabilen und witterungsbeständigen Köderdosen bleibt das unschädliche Ködergel außer Reichweite von Kindern und Haustieren und wirkt dort, wo es soll.

• Neuartiges Ködergel mit starker Lockwirkung
  • Sauber, schnell und zuverlässig
  • In stabiler, witterungsbeständiger Köderdose – außer Reichweite von Kindern und Haustieren
  • Unschädlich für Mensch und Tier
  • ARDAP Silberfischchen Köderdosen 4er Pack: UVP 12,99€
  • ARDAP Ameisen Köderdosen 3er Pack: UVP 12,99€

Weitere Infos zu den Produkten finden Sie auf unserer Website:

ARDAP Köderdosen

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell acht starke Marken: ARDAP, Bactador, Bactazol, Canosept, Felisept, Quiko und jetzt neu: Equisept.